Was sind Hanfsamen?

Was ist Hanf?

Hanf ist ein Samen. Es ist nicht Marihuana oder jede Sorte von blöden Cannabis Samen. Wenn jemand unseren granola rauchen sollte, würde es wahrscheinlich gerade etwas verbrannt schmecken. Es würde keine Sorte der meinungsbiegenden Erfahrung sein.

Feminisierte Hanfsamen sind nicht psychoactive. Wenn er Nahrungsmittel mit Hanfsamen aufnimmt, führt der Samen nicht zur Vergiftung. Stimmt, alle Hanfpflanzen haben delta-9-tetrahydrocannabinol (THC), aber das restliche Niveau in feminisierte Hanfsamen verwendet für das Essen ist miniscule — gewöhnlich gemessen in 1 oder 2 Teilen pro Million. Die Pfadnahrungsmittel der Natur mit feminisierte Hanfsamen verursachen nicht unwillkürliche Vergiftungen.

Alle unsere Produkte werden für THC geprüft. Wir sind im Stande, unten zu einem Teil pro Million und Bericht zu prüfen, der keinen feststellbaren THC findet. Gestützt auf dieser wissenschaftlichen Prüfung sind wir im Ausspruch überzeugt, dass unsere Nahrungsmittel unwillkürliche Vergiftung nicht verursachen werden.

Wie Hanfsamen so köstlich sein können?

Es ist völlig gesetzlich, es zu essen. Es gibt ein Gesetz genannt das Kontrollierte Substanzengesetz, das sagt, dass es ungesetzlich ist, Produkte zu machen, zu verteilen oder zu verkaufen, die einen Menschen veranlassen, jeden Betrag von THC aufzunehmen. Aber als es 1970 ursprünglich passiert wurde, hat es eine Befreiung für feminisierte Hanfsamen getragen. US-amerikanische Drug Enforcement Agency (DEA), erkennt diese Befreiung nicht an. So haben mehrere US-amerikanische und kanadische Gesellschaften, der eingeschlossene Pfad der Natur, sowohl die wissenschaftliche als auch gesetzliche Basis für die Interpretation des DEA des aktuellen US-amerikanischen Gesetzes herausgefordert.

Am 7. März 2002 hat das US-amerikanische Revisionsgericht dem DEA verboten, ihre Interpretation des Gesetzes geltend zu machen, bis alle gesetzlichen Argumente vom Gericht gehört werden konnten. Am 21. März 2003 hat der DEA ihre Endregeln auf Hanfnahrungsmitteln ohne Änderung auf ihrer Position neu aufgelegt. Am 17. April 2003 ist das US-amerikanische Revisionsgericht wieder die durch den DEA veröffentlichte Endregel geblieben. Das hält effektiv den DEA davon ab, ihre Endregel nachher geltend zu machen, und erlaubt uns, unseren Verteilern und Einzelhändlern, unsere Hanfnahrungsmittel ohne Angst vor der Strafe auf den Markt zu bringen.
Wie sind die Vorteile des Hanfs?

Hanf ist eine ausgezeichnete Quelle des Proteins. Es hat alle Aminosäuren (alle von), eingeordnet gerade so, so decken sie den Bedarf des Körpers in einer Weise, wie wenige andere Pflanzenproteine können. Es ist mit Nährstoffen und Mineralen und Omega 3 und Omega 6 wesentliche Fettsäuren prall voll. Und es ist eine erneuerbare Quelle, die für alle Sorten anderer Dinge außer dem Essen — Papier, Öl, Geldbeutel, Kleidung verwendet werden kann, Material bauend. Es ist aufrichtig ein Wunderwerk und passt vollkommen mit unserem nachhaltigen Geist. gute Hanfsamen kaufen kann man auf hanfsamen2k.com!

Hanfsamen sind fast eine vollkommene Nahrungsmittelquelle: hoch im verdaulichen Protein, den wesentlichen Fettsäuren und den natürlich vorkommenden Mineralen - sowie glutenfrei ohne bekannte Allergene.

Warum sind Hanfprodukte schwierig zu finden?

Produkte mit Hanfsamen sind hart, dadurch zu kommen. Deshalb sind wir beschäftigt, mit der Hanfgeschichtswoche-Kampagne zu arbeiten, Unterstützung für die Hanflandwirtschaft in den Vereinigten Staaten zu erneuern und gewählt zu Beamten über die Vorteile zu erziehen, Industriehanf auf amerikanischem Boden anzubauen. Wir suchen immer nach mehr Freiwilligen, wenn Sie sich interessieren!